Wir schreiben das Jahr 2022, was bedeutet, dass das Land zweifellos in eine neue, progressive Ära des sexuellen Erwachens eintritt. Es gibt viele Mythen zu entlarven, besonders wenn es um BDSM und die Partnersuche mit einer Online-Domina geht. Beginnen wir also mit dem heutigen Blog.
Trotz erheblicher Fortschritte bei der Entstigmatisierung der negativen Konnotationen, die mit Selbstbefriedigung, Machtspielen und Fesselung verbunden sind, gibt es immer noch einige Tabuthemen, über die Menschen nicht sprechen - weder mit Partnern noch mit Freunden. Selbst wenn sie sich für das Thema interessieren
Laut den erfahrenen Mistresses von Suchedomina, die sich mit ihren Kunden treffen, um Bondage und Machtspiele zu praktizieren (natürlich mit vollem Einverständnis und Interesse), ist es höchste Zeit, dass Sie sich über die diffamierten BDSM-Akte informieren und selbst entscheiden. Vergessen Sie nicht, dass Sie es sind, und nur Sie, die bestimmen, was Ihnen Freude bereitet und was Sie anmacht.
Fangen wir also mit der Liste an. Wenn du normale Orgasmen magst, werden dir diese noch besser gefallen!
Pegging
Es ist nur logisch, dass manche Männer es genießen, von einer Frau mit einem Umschnalldildo befriedigt zu werden (Pegging). Die Prostata, auch bekannt als der männliche G-Punkt, ist eine walnussgroße Drüse, die 2 bis 3 Zentimeter im Anus sitzt. Die Prostata ist dicht mit Nervenenden besetzt, und die richtige Stimulierung kann zu kraftvollen, umfassenden Orgasmen führen. Das hat nichts damit zu tun, ob man heterosexuell, schwul oder bisexuell ist; es ist einfach nur menschliche Anatomie. Wenn du also daran interessiert bist, ein Treffen mit einer Geliebten zu organisieren und all die lustigen Dinge mit ihr auszuprobieren, nur zu!
Ballbusting
Ein fetischistischer Akt, bei dem ein Mann es genießt, wenn seine Eier mit Hämmern oder Stöckelschuhen getreten, gekniet oder "kaputt" gemacht werden. Es ist ein einvernehmlicher Akt, der von Erwachsenen ausgeführt wird, die sich ihrer Rollen und des Zwecks ihrer Handlungen bewusst sind. Viele Sklaven, die Spaß am Ballbusting haben, sind sadistisch veranlagt, und viele Menschen, die Spaß am Ballbusting haben, sind masochistisch veranlagt, d. h. sie empfinden Freude am Schmerz.
Elektrostimulation
Bei der Elektrostimulation oder Schocktherapie, die in den Sex integriert wird, werden die Nerven in den Genitalien und erogenen Zonen mit einer Reihe von Stromstößen stimuliert. Diese Art der sexuellen Stimulation ist weit verbreitet, aber nicht nur beim BDSM. Da die erotische Elektrostimulation die Nervenenden im Körper stimuliert, kann sie auch in anderen Bereichen als dem Genitalbereich angewendet werden.
Ruinierter Orgasmus oder Orgasmusverweigerung
Dies ist eine weitere beliebte, aber umstrittene BDSM-Bestrafung, die unvermeidlich ist, wenn Sie sich bei einem Online-Domina-Portal anmelden und eine Sitzung mit einer der erstaunlichen Damen buchen. Hier bringt dich deine Lady bis an den Rand des Orgasmus, nur um dich genau dort zu stoppen. Oh, diese süße Qual. Seit Jahren experimentieren die Menschen mit verschiedenen Möglichkeiten, um zum Orgasmus zu kommen und sich zu vergnügen. Orgasmusverweigerung und Orgasmusverstümmelung gehören zu den beliebtesten Arten in der Kinky-Community.
Verweigerung des Wunsches eines Sklaven nach einer bestimmten Aktivität
Außerhalb einer einvernehmlichen Dom/Sub-Dynamik wäre dies grausam, aber verdammt heiß, wenn beide Parteien darauf stehen. Dabei verkleiden Sie sich als unterwürfige Person für eine Aktivität, die Ihnen Spaß macht, aber Ihre Online-Dominatrix erlaubt Ihnen nicht, das Ereignis für eine bestimmte Zeit zu beginnen.
Fazit
Auch wenn die oben genannten
BDSM-Handlungen sehr aufregend zu sein scheinen, kann es einige Zeit dauern,
sie zu perfektionieren. Die Grundlagen sind dieselben, egal ob Sie alleine oder
mit einer Mistress üben. Melden Sie
sich bei einem Online-Domina-Portal wie Suchedomina
an, schreiben Sie Ihre Fantasien auf und teilen Sie sie mit Ihrer Herrin, unterschreiben Sie die
Einverständniserklärung und haben Sie Spaß!