Monday, 29 August 2022

5 Diffamierte BDSM-Akte, die für Sie völlig normal sind


Wir schreiben das Jahr 2022, was bedeutet, dass das Land zweifellos in eine neue, progressive Ära des sexuellen Erwachens eintritt. Es gibt viele Mythen zu entlarven, besonders wenn es um BDSM und die Partnersuche mit einer Online-Domina geht. Beginnen wir also mit dem heutigen Blog.

Trotz erheblicher Fortschritte bei der Entstigmatisierung der negativen Konnotationen, die mit Selbstbefriedigung, Machtspielen und Fesselung verbunden sind, gibt es immer noch einige Tabuthemen, über die Menschen nicht sprechen - weder mit Partnern noch mit Freunden. Selbst wenn sie sich für das Thema interessieren

Laut den erfahrenen Mistresses von Suchedomina, die sich mit ihren Kunden treffen, um Bondage und Machtspiele zu praktizieren (natürlich mit vollem Einverständnis und Interesse), ist es höchste Zeit, dass Sie sich über die diffamierten BDSM-Akte informieren und selbst entscheiden. Vergessen Sie nicht, dass Sie es sind, und nur Sie, die bestimmen, was Ihnen Freude bereitet und was Sie anmacht.

Fangen wir also mit der Liste an. Wenn du normale Orgasmen magst, werden dir diese noch besser gefallen!

Pegging

Es ist nur logisch, dass manche Männer es genießen, von einer Frau mit einem Umschnalldildo befriedigt zu werden (Pegging). Die Prostata, auch bekannt als der männliche G-Punkt, ist eine walnussgroße Drüse, die 2 bis 3 Zentimeter im Anus sitzt. Die Prostata ist dicht mit Nervenenden besetzt, und die richtige Stimulierung kann zu kraftvollen, umfassenden Orgasmen führen. Das hat nichts damit zu tun, ob man heterosexuell, schwul oder bisexuell ist; es ist einfach nur menschliche Anatomie. Wenn du also daran interessiert bist, ein Treffen mit einer Geliebten zu organisieren und all die lustigen Dinge mit ihr auszuprobieren, nur zu!

Ballbusting

Ein fetischistischer Akt, bei dem ein Mann es genießt, wenn seine Eier mit Hämmern oder Stöckelschuhen getreten, gekniet oder "kaputt" gemacht werden. Es ist ein einvernehmlicher Akt, der von Erwachsenen ausgeführt wird, die sich ihrer Rollen und des Zwecks ihrer Handlungen bewusst sind. Viele Sklaven, die Spaß am Ballbusting haben, sind sadistisch veranlagt, und viele Menschen, die Spaß am Ballbusting haben, sind masochistisch veranlagt, d. h. sie empfinden Freude am Schmerz.

Elektrostimulation

Bei der Elektrostimulation oder Schocktherapie, die in den Sex integriert wird, werden die Nerven in den Genitalien und erogenen Zonen mit einer Reihe von Stromstößen stimuliert. Diese Art der sexuellen Stimulation ist weit verbreitet, aber nicht nur beim BDSM. Da die erotische Elektrostimulation die Nervenenden im Körper stimuliert, kann sie auch in anderen Bereichen als dem Genitalbereich angewendet werden.

Ruinierter Orgasmus oder Orgasmusverweigerung

Dies ist eine weitere beliebte, aber umstrittene BDSM-Bestrafung, die unvermeidlich ist, wenn Sie sich bei einem Online-Domina-Portal anmelden und eine Sitzung mit einer der erstaunlichen Damen buchen. Hier bringt dich deine Lady bis an den Rand des Orgasmus, nur um dich genau dort zu stoppen. Oh, diese süße Qual. Seit Jahren experimentieren die Menschen mit verschiedenen Möglichkeiten, um zum Orgasmus zu kommen und sich zu vergnügen. Orgasmusverweigerung und Orgasmusverstümmelung gehören zu den beliebtesten Arten in der Kinky-Community.

Verweigerung des Wunsches eines Sklaven nach einer bestimmten Aktivität

Außerhalb einer einvernehmlichen Dom/Sub-Dynamik wäre dies grausam, aber verdammt heiß, wenn beide Parteien darauf stehen.  Dabei verkleiden Sie sich als unterwürfige Person für eine Aktivität, die Ihnen Spaß macht, aber Ihre Online-Dominatrix erlaubt Ihnen nicht, das Ereignis für eine bestimmte Zeit zu beginnen.

Fazit

Auch wenn die oben genannten BDSM-Handlungen sehr aufregend zu sein scheinen, kann es einige Zeit dauern, sie zu perfektionieren. Die Grundlagen sind dieselben, egal ob Sie alleine oder mit einer Mistress üben. Melden Sie sich bei einem Online-Domina-Portal wie Suchedomina an, schreiben Sie Ihre Fantasien auf und teilen Sie sie mit Ihrer Herrin, unterschreiben Sie die Einverständniserklärung und haben Sie Spaß!

Thursday, 25 August 2022

6 Dinge, die Sie über die Partnersuche mit einer Online-Domina wissen müssen

Es gibt keine festgeschriebene "Bedeutung" für erotische Fantasien. Einfach ausgedrückt, es ist etwas, das Sie tun können und wie Sie es tun können.

Mögen Sie es, wenn eine Frau Ihre Hoden schlägt, während sie in Latex und Dessous gekleidet ist? Möchten Sie, dass eine "Krankenschwester" eine "körperliche Untersuchung" an Ihnen vornimmt, die dazu führt, dass Sie aufgespießt werden? Fühlen Sie sich von dem Gedanken angezogen, eine stundenlange Auspeitschung zu erhalten, während Sie von einer Domina verbal gedemütigt werden?

Wenn dem nicht so wäre, hätten Sie nicht auf diesen Artikel geklickt, oder? Glücklicherweise können Sie Ihre Fantasien in die Realität umsetzen, wenn Sie sich bei einem Online-Portal wie Suchedomina anmelden. Die Mätressen dort sind attraktiv, gut ausgebildet und bereit, dich zu beherrschen! Was gibt es da nicht zu genießen?

Es gibt jedoch ein paar Dinge, die Sie beachten sollten, damit alles reibungslos abläuft, bevor Sie eine Domina engagieren, die Sie zu ihrem Lieblings sklaven macht:

Vergnügen ist eine gemeinsame Erfahrung mit einer anderen Person; es ist keine Leistung

Wenn Sie das erste Mal mit einer Online-Domina ausgehen, sind Sie vielleicht sehr ängstlich. Deine Angst wird offensichtlich sein, deine Hände werden zittern und deine Stimme könnte beben.

Eine Suchedomina-Herrin wird dafür sorgen, dass alles gut wird, wenn du in ihren guten Händen bist. Vergiss nicht, dass du nur ein Mensch bist, der jemanden mag und sich mit ihm verbinden möchte. Das ist alles, was es zu tun gibt. Du bist nicht hier, um eine Leistung zu erbringen, um einen Treffer zu landen. Du bist freiwillig hier, wenn du dich also nicht

Wenn du dich also nicht wohl fühlst, sprich es an und die Herrin wird zuhören.

Auch als Sklave hast du das Recht, deine Gedanken zu äußern

Machen Sie sich bewusst, dass die Herrin bei einem Online-Treffen Ihr Recht respektiert, für sich selbst zu sprechen. Sie treffen sich mit ihr, weil Sie von vornherein beherrscht und kontrolliert werden wollten. Sie wird dafür sorgen, dass Sie aus Ihrer Komfortzone herausgeholt werden. Wie sollten Sie sonst eine Erfahrung machen, die Sie noch nie gemacht haben? Das heißt aber nicht, dass Sie Ihre Grenzen aufgeben müssen. In dem Moment, in dem Sie das Gefühl haben, dass etwas zu viel ist, sprechen Sie das Sicherheitswort aus, das Sie beide vor Beginn der Sitzung vereinbart haben, und beenden Sie die Szene.

Bekennen Sie sich mit Stolz zu Ihrer sexuellen Identität

Denken Sie daran: Wenn Sie sich bei einem Online-Domina-Portal anmelden, betreten Sie eine Welt, die frei von Scham und Verurteilung ist. Ganz gleich, welche sexuellen Vorlieben und welche Identität Sie haben, eine Mistress wird Sie niemals dafür verurteilen, wer Sie sind! Vielmehr wird sie Ihnen helfen, es mehr als je zuvor zu akzeptieren.

Bestimmen Sie Ihre Ziele (oder seien Sie aufgeschlossen)

Es ist in Ordnung, wenn Sie neu im BDSM sind. Es ist akzeptabel, einen Online-Dungeon zu betreten, ohne eine Vorstellung davon zu haben, was Sie letztendlich wollen, aber seien Sie offen.

"Es macht so viel Spaß, mit Sklaven zu arbeiten, die mich neue Dinge ausprobieren lassen! Lass mich dich für eine Sissy-Session anziehen, dich dazu bringen, dich zu meinen Füßen niederzuwerfen, oder, noch besser, dich zu fesseln und dir den Hintern zu versohlen, bis er blutet."

Sagt eine Suchedomina-Geliebte

Also, komm immer mit einer klaren Vorstellung oder einem offenen Geist in beiden Fällen.

Entscheiden Sie, ob Sie einen Wechsel oder eine Dom-Session wünschen

Da Mistresses Experten in allen Aspekten des BDSM sind, sind viele Subs bereit, sich ihnen zu unterwerfen. Aber es gibt Zeiten, in denen ein Kunde die Rollen tauschen möchte. Sprechen Sie zuerst mit Ihrer Herrin, ob sie den Rollentausch erlaubt oder nicht! Da es sich um eine besondere Art von Session handelt und nicht jede Herrin dazu bereit ist, solltest du großzügig Trinkgeld geben. Auch wenn es offensichtlich erscheint, solltest du mehr Trinkgeld geben, wenn du weißt, dass du wahrscheinlich blaue Flecken hinterlässt, nachdem du eine Herrin gebumst hast.

Verwechseln Sie eine Herrin nicht mit anderen Sexarbeitern

Obwohl Live-Dungeons legal sind, besuchen viele Kunden sie auf der Suche nach spezielleren Dienstleistungen wie Handjobs, Oralsex oder anderen Aktivitäten, die nicht in den Aufgabenbereich der Domina fallen.

Sie gefährden sowohl die Domina als auch die Organisation, die sie vertritt. Es ist zwar nichts Falsches daran, diese Art von Vergnügen zu wollen, und es gibt Sexarbeiterinnen, die sich darauf spezialisiert haben, es anzubieten. Dominatrix hingegen konzentrieren sich auf Perversion und die Erfüllung von Rollenspielen. Wenn Sie an sexuellen Dienstleistungen interessiert sind, sollten Sie sich nach anderen Sexarbeitern umsehen, die ihre Bereitschaft dazu deutlich machen.

Fazit

Zu guter Letzt ist Kommunikation immer der Schlüssel, auch wenn Sie sich mit einer Online-Domina verabreden. Sie werden nicht so viel Spaß haben, wenn Sie nicht mit Ihrer Domme interagieren. Es wird für deine Domme schwierig sein, das Gefühl zu bekommen, dass sie dir genug vertrauen kann, um eine positive Erfahrung zu machen, wenn du sie nicht mit dir kommunizieren lässt. Damit dies eine sichere und angenehme Erfahrung wird, behandle eine Domina auf die richtige Weise. 

How to be a Sklaven in a BSDM relationship

  Interested in how to be a better submissive sklaven ? Want to finden domina of your own (who also owns you)? If you’re reading this arti...