Saturday, 27 April 2024

Tipps für Domina-Rollenspiele in BSDM-Sitzungen

Dominatrix

In der BDSM-Gemeinschaft wird eine Domina, auch "Domme" oder "Domina" genannt, im Allgemeinen als "unterwürfig" oder "Sub" bezeichnet. Sie ist eine sich als Frau identifizierende, nicht-binäre oder genderqueere Person, die ihren Partner physisch und/oder psychisch dominiert.

Sowohl Lifestyle-Dominatrices als auch Domina-Sklaven, die Kinks, Fetische und BDSM erforschen, sind in der BDSM-Community weit verbreitet. Lifestyle-Dominas nehmen den ganzen Tag über eine dominante Rolle gegenüber ihren Untergebenen ein, und zwar jeden Tag. BDSM (Fesselung, Dominanz, Sadismus und Masochismus) sollte vor jeder Art von Dominanzaktivität, ob sexuell oder nicht-sexuell, eine sorgfältige Verhandlung und Kommunikation beinhalten, um die Zustimmung zu bestätigen.

8 Tipps zum Erforschen von Domina-Rollenspielen

Wenn Sie und Ihr Partner an einem Rollenspiel als Domina interessiert sind, finden Sie hier einige Tipps für den Anfang.

Reden Sie zuerst

Sie sollten mit Ihrer dominatrix über Ihren Körper, Ihre Wünsche und Ihre mentalen oder emotionalen Grenzen sprechen, bevor Sie mit irgendeiner Art von BDSM-Spiel beginnen. Die Domina kann nonverbale Signale und sichere Begriffe für dieses Gespräch festlegen, wie z.B. "rot" und "gelb", die dir helfen, in der Gegenwart zu bleiben, ohne deine Zustimmung zu gefährden.

Beobachten Sie Ihre Körpersprache

Ihr Partner hat Ihnen sein Vergnügen und seine Sicherheit anvertraut, wenn Sie die Rolle der Domina übernehmen. Respektieren Sie diese einflussreiche Rolle, indem Sie auf die Signale und Reaktionen Ihres Partners achten und dann angemessen reagieren.

Erkennen Sie Ihre Annehmlichkeiten und Unannehmlichkeiten

Die Domina sklaven und die Herrin verfassen ein schriftliches Dokument, in dem Ihre Ziele und alle strengen Regeln, die Sie befolgen müssen, beschrieben werden. Rollenspiele, mit anderen spielen, auf eine Belohnung warten und kein Mitspracherecht bei Entscheidungen haben sind einige Beispiele. Überlegen Sie gemeinsam, welche Ideen Sie haben, wenn Sie und Ihr Partner Kinks, Fetische und BDSM erforschen wollen, aber nicht genau wissen, was Sie wollen.

Versetzen Sie sich in die Rolle


Eine der besten Möglichkeiten, in die Rolle einer Domina zu schlüpfen, ist, sich zu verkleiden.Egal, ob es sich um einen Business-Anzug, Reizwäsche oder ein Lederkorsett und eine Hose handelt, wählen Sie ein Kleidungsstück, das Ihnen ein Gefühl von Macht gibt.Um Ihr Domina-Alter-Ego voll und ganz zu akzeptieren, möchten Sie vielleicht einen Domina-Namen und einen Titel (wie Göttin, Königin oder Herrin) wählen.

Nehmen Sie Sex-Erwartungen vom Tisch


Bieten Sie eine sichere Umgebung für Spiel, Transparenz und Katharsis, anstatt den Schwerpunkt auf Orgasmus und Genitalsex zu legen. Es gibt mehr Gelegenheit zum Erforschen und Entdecken, wenn einige der Erwartungen, die normalerweise mit genitalem Kontakt verbunden sind, wegfallen.

Befolgen Sie die Anweisungen


Die meisten Menschen lassen sich nicht auf ein Spiel ein, das nicht vorher abgesprochen wurde, weil die Dynamik zwischen Domme und Sub zu groß ist. Es ist unerlässlich, "nein" zu sagen, wenn Sie spontan etwas wünschen, und Ihrem Partner nichts Neues oder Unerwünschtes aufzuerlegen.

Werden Sie Experte mit Zubehör


Wenn Sie und Ihre Domina an Fessel- oder Schlagspielen interessiert sind, können Sie Sexspielzeug und Requisiten wie Paddel, Gerten oder Fesseln verwenden, die genau das richtige Maß an Erregung bieten, ohne das Risiko schwerer Verletzungen oder Schmerzen einzugehen. Die Domina muss verstehen, wie man Requisiten präzise einsetzt, bevor sie sie in Ihre Routine einbaut. Beginnen Sie mit weniger strengen Alternativen wie Handschellen, Augenbinden und Spanking. Um mehr zu lernen, sollten Sie mit Ihrem Partner einen Bondage-Kurs besuchen.

Vermeiden Sie niemals die Nachsorge


Die Zeit nach dem "Spiel" oder dem Sex, in der Sie und Ihr Partner sich gegenseitig zeigen können, wie sehr Sie ihn schätzen, nennt man "Nachsorge". Sie sollten eine Zeit einplanen, in der Sie nach einem BDSM-Erlebnis zärtlich mit Ihrem Partner umgehen. Dazu können Kuscheln, Bettgeflüster und ein emotionaler Check-in gehören. Sprechen Sie offen mit Ihrem Partner darüber, was bei Ihnen beiden funktioniert hat und was nicht, und besprechen Sie alle Gefühle, die die Sitzung hervorgerufen haben könnte.


No comments:

Post a Comment

How to be a Sklaven in a BSDM relationship

  Interested in how to be a better submissive sklaven ? Want to finden domina of your own (who also owns you)? If you’re reading this arti...